1. Öffnen Sie auf der Startmaske die Terminsuche, sollten hier die auslaufenden Verordnungen nicht angezeigt werden, können Sie in der Terminsuche unter Extras > Option, den Suchzeitraum einstellen.
2. Klicken Sie nun in den Reiter Verordnungen, in der Spalte "Problem" können Sie genau drüber im Filterwert "Folgeverordnung" eingeben, so dass nur diese angezeigt werden.
Bitte markieren Sie alle Patienten, wie bei in einem Word Dokument (ein Patienten anklicken, dann STRG + A), alles sollte grau markiert sein.
Geben Sie unten bei "Genehmigungszeitraum" den Folgeverordnungszeitraum ein, anschließend auf Anschreiben > Arztanschreiben.
3. Wählen Sie nun das Verordnungsanschreiben aus, sollte hier das Dokument fehlen, laden Sie es bitte anhand der Anleitung runter. https://ticket.curasoft.de/help/de-de/31-dokumente-und-vorlagen/82-wie-spiele-ich-dokumente-ein-neue-rtf-vorlagen-rechnungsvorlagen-und-ahnliches
Nun können Sie entscheiden, ob Sie das Anschreiben für den jeweiligen Arzt, bei dem auch mehrere Verordnungen der Patienten bestellt werden, gedruckt oder per E-Mail versendet werden soll.
Hinweis: Falls Sie die Verordnungen in Masse kopieren wollen, schauen Sie weiter in folgendem Artikel: https://ticket.curasoft.de/help/de-de/3-verordnung/343-verordnungen-in-masse-kopieren