(1) Gib den Vor- und Nachnamen des Mitarbeiters ein.
(2) Gib den Benutzernamen ein, dieser muss einmalig sein, deshalb empfiehlt es sich, das Kundenkürzel davor zu schreiben, mit diesem wird sich in allen cura.go Apps angemeldet.
(3) Gib das Passwort ein, im unteren Feld erneut.
(4) Hier kannst du einen Benutzer inaktiv setzen, wenn dieser nicht mehr in der App agieren soll.
(5) Mit dem Admin-Haken kannst du einen normalen Benutzer zum Admin machen, somit kann dieser Rechte vergeben oder selbst Benutzer anlegen.
(6) Anlegen
5.
Achte auf die rot markierten Felder, hier sind die Rechte für go.tour und der zugeordnete Mitarbeitername. Sollte hier das Wort "Zuordnen" stehen, klicke dort drauf und wähle den Mitarbeiter aus. Im grünen Feld geht es um Administratorrechte auf der Website, um Benutzer bearbeiten zu können. Im blauen Feld geht es um die App "cura.go", die App ist eine Übersichts-App für Stammdaten. Am Ende der Vergabe auf speichern klicken.