go.sign: Wie fordere ich Unterschriften automatisch an?

Die Unterschriften der Patienten können von CuraSoft automatisch angefordert werden.
Um dies zu nutzen musst du es bei https://www.cura-go.de/ mit deinem Adminkonto aktivieren.
Direkt auf der Seite nach der Anmeldung kann der Haken gesetzt werden.


Wenn in eurem Pflegedienst nicht mit go.tour gearbeitet wird oder ihr die Leistungen nicht mit den go.tour als erledigt setzt, hat dieser Haken keine Funktion.

Leistungen die nicht grün oder gelb hinterlegt sind im Leistungsnachweis werden nicht bei go.sign mit angefordert, dazu muss die Leistung in go.tour als erledigt oder manuell eingeben werden.
Hier ein Beispiel:
Die Rot umrandeten Leistungen werden nicht in go.sign angezeigt/angefordert.


L1: Medikamente als Richten wird so in go.sign nur Anzahl 3 erscheinen, da nur diese erledigt wurden.

Die automatische Anforderung erfolgt sobald der letzte Einsatz und Leistung in got.tour bestätigt wurde. In dem Bild oben würde bei Kasse am 29.01. die Anforderung erfolgen, da die Leistung dort geleistet wurde. Pflegeversicherung wird erst wenn der 31.01. erledigt wird angefordert in dem Beispiel.

Der Leistungsnachweis kann auch manuell angefordert werden, hier wird dann immer alles übertragen:


Tags